Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.
Auswahl Steuerzone / Lieferland
Der Malossi Zylinderkit ist speziell für wassergekühlte 125ccm Piaggio 4-Takt Einspritzer-Motoren konzipiert. Mit einer Bohrung von 75,5mm und einem Hub von 48,6mm bietet er einen realen Hubraum von 218ccm und eine Verdichtung von 12,5:1. In Kombination mit dem 4V-Zylinderkopf und der Malossi Power Cam Nockenwelle verspricht er eine beeindruckende Leistung.
Die "Force Master 2" ECU-Einheit, die im Lieferumfang enthalten ist, bietet 3 programmierbare Einstellungen, um den Kraftstoffbedarf optimal an den größeren Hubraum anzupassen.
Die Materialien und Verarbeitungsqualität des Kits erfüllen höchste Standards und lassen keine Wünsche offen.
Montagehinweis:
1. Der Kit enthält alle benötigten Teile und Dichtungen für die Montage, einschließlich Zylinderkit, Zylinderkopf, Nockenwelle und Einspritzmodul.
2. Der Kit ist in der Regel kompatibel mit Fahrzeugen, die einen alten originalen Zylinderkopf mit Kipphebeln und Gleitschuhen verwenden, die bis etwa 2014 verbreitet waren. Die originalen Kipphebel und Kipphebelwellen des originalen Kopfes müssen für die Montage übernommen werden.
3. Bei Fahrzeugen mit einem neuen originalen Zylinderkopf, der Rollenkipphebel verwendet (meist ab 2014), können die originalen Kipphebel und Nockenwelle des originalen Zylinderkopfes nicht übernommen werden. Es ist erforderlich, ein Ventiltrieb Umrüstkit KIT.PI.39397 für 125er bis 200er zusätzlich zu bestellen. Dies betrifft nur bestimmte Modelle wie den Piaggio Beverly RST 125ie 10- und die Vespa GTS 125ie 09-16.
Diese Seite teilen auf: